Donnerstag, 11. Juli 2013

Some White

Puh, wir befinden uns tatsächlich auf der Zielgeraden.

Im Grunde fehlen nur noch die Regale, der Bilderrahmen und die große Kreidetafel.
Ihr seht, eine Sache von Minuten :-)

Wäre da nicht der kleine Hacken, dass die Winkel der Regale erst gestrichen 
(also, ich kann da raketenmäßig schnell arbeiten, aber dieses Trocknen!!!), die Tafel semi-professionell beschriftet und die Dübel für das Bild gebohrt werden müssen.
Jaaa, die Tafel wird fertig beschriftet aufgehangen, wo kämen wir denn dahin, wenn hier jeder seinen Quatsch auf meiner Tafel hinterlassen dürfte...nee, damit fangen wir erst gar nicht an.
Und wenn wir schon beim "damit fangen wir nicht an" sind:
die letzten Tage strahlt mir die Sonne um die Ohren, wundervollstes Streich-Wetter, und genau heute, pünktlich zur Abholung meines PTP Historical White, hat sich die große goldene Scheibe mal ein Päuschen gegönnt.
Astrein.
Tja, streichen muss ich trotzdem, und während alles stundenlang trocknet, werde ich die Kochbücher nach einem Familien-Festmahl durchwühlen und mich in Geduld-üben.
Auch eine meiner liebsten Übungen...grrrrrr!!

Und Ihr ??
Vermisst Ihr die Sonne schon, oder macht sie bei Euch gar keine Pause ?









Meine Wundervollen, ich wünsche Euch jetzt schon ein grandioses Wochenende.
Ich werde meines zu 50% auf einem Fußballplatz verbringen und die restlichen 50 teile ich zwischen Flohmarkt & Grillabend auf.
Alles andere als ein "Juhuuu" wäre Jammern auf ziemlich hohen Niveau.


Herzensgrüße
Olga


1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Falls du gerade Langeweile hast... Wir haben gerade stufentreffen in der dampfe ;o)

Lg, christina