Montag, 13. Februar 2012

I love you and you..

and you and you !!!
Und nicht weil gerade Valentin ansteht und sich die ganze Welt einmalige Liebesschwüre um die Ohren haut.
Neeee, denn wenn ich liebe, dann... 
täglich, immer, verrückt und wahnsinnig, mit Haut & Haaren, auf ewig und sooo bedingungslos, dass 365 Tage im Jahr gar nicht ausreichen.
Tja, und genau aus diesem Grund schenken der Mann und ich uns am Valentinstag
GAR NICHTS !!
Das machen wir nämlich an den restlichen Tagen des Jahres viel lieber und überraschen uns einfach zwischendurch ständig mit liebevollen Aufmerksamkeiten.
Was ich morgen allerdings auf jeden Fall machen werde ist, 
all die Menschen, die mir wichtig sind und einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen, mit einer süßen Kleinigkeit zu überraschen.
Etwas worüber sich alle immer freuen, und was man im Grunde immer zwischendurch machen kann...was wäre denn, wenn Ihr beschließt, das ganze Jahr 2012 zum Valentinstag zu ernennen ???
-Süße Überraschung für die liebe Bürokollegin, weil sie jede Laune mit einem Lächeln erträgt
- Kekstüte für den wunderbaren Postboten, der die 1342 Pakete pro Monat immer bis nach ganz oben schleppt
- ein süßes Päckchen für die liebe Schwiegermama, die immer gerne als Babysitter einspringt und dann auch noch Eure Wäsche bügelt, die Spülmaschine ausräumt und mit den Kids wunderschöne Bilder für Mama & Papa malt
...ach, es gibt täglich eine unbegrenzte Anzahl von Erden-Engeln, denen Ihr damit eine Freude machen würdet




























Aufkleber,Becher,Tüten,Boxen & Kordel von   


Und an alle, die mich wegen der Star Wars Aufkleber angeschrieben haben,
auch diese findet Ihr ebenfalls 
DA

Herzensgrüße
Olga

12 Kommentare:

Nicoletti hat gesagt…

And aj laaf ju ju ju aj laaf juuuuuhuuuu

Mella hat gesagt…

Wirklich wunderbar gemacht! :)

Unknown hat gesagt…

Wow !!!!!! Hab einen schönen Tag,Lg Sabrina

Anjutkas hat gesagt…

Liebe Olga:)

du bist sooooo liiiiieb, schön das es dich gibt:)

Zucker und Honig hat gesagt…

OH wow da hast du dir aber wieder *arbeit* gemacht...hamma* deine Liebsten werden sich aber freuen
;-)
2012 das Jahr des Valentis...ich bin dafür ;-)
LG Nadine

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnn! Was du immer abackerst, unglaublich! Ich find dich toll, ich liebe dich und ich möchte dich als meine große Schwester! Geht das?

Du bist so Hammer, darling!

Kisses von Jenny

Barbara hat gesagt…

Meine liebe Olga,
Du sprichst mir aus der Seele bzw. dem Herzen...
Hab einen tollen Valentinstag,
Barbara

Veridiana Fromm hat gesagt…

sehr schöne Bilder!
Lieben Gruß,
Veridiana

kiki hat gesagt…

Wow, so tolle Herzigkeiten!!!! Da würde ich mich aber auch riesig freuen!!!!
Happy Valentines Day,
Kiki

Ulla hat gesagt…

Liebe Olga,

das ist ein ganz toller Blog!
Wunderschöne Fotos!
Liebe Grüße, (auch) Olga ;-)

Julia hat gesagt…

Hallo Olga,
ein ganz toller Blog. Hab Dich über Casa di Falcone entdeckt. Gefällt mir sehr gut bei Dir.
Darf ich mal fragen wo Du die silbernen Klammern an den Tüten her hast?
GLG Julia

Olga hat gesagt…

Liebe Julia,
ich habe die Klammern in Brügge gekauft, habe allerdings auch schon welche im www gesehen...kann Dir jetzt aber leider nicht mehr sagen wo. Sorry, durchforste einfach mal Google.
ganz liebe Grüße
Olga