Samstag, 18. September 2010

Nicht-Geburtstag

...einfach so.
Weil Geburtstag erst nächstes Jahr ist und bis Weihnachten noch soooo lang. 
Teo und ich haben es einfach krachen lassen !!!
Selbstgemachtes Popcorn, Cranberry Schorle, Cupcakes mit Cream Cheese Frosting und meine allerersten Red Velvet Cake Balls !! 
Ich lieeeebe diese kleinen Kuchen-Lollys...die wird es ab heute auf jeder Party geben, wirklich!!!








So, und nun hauen wir uns all das leckere Zeug in die Bäuche und schauen uns an, wie der Herr Raab zum "Kampfschwein" wird.
Herzensgrüße
Olga

10 Kommentare:

maedelssachen hat gesagt…

einfach so, dass mag ich am liebsten.
Spaß haben ohne Grund, sollte man eigentlich jeden Tag.
Reichst du mal einen Lolli rüber, die sehen soooo lecker aus.
lieben Gruß Maria

Dein Dirndl sieht übrigens zuckersüß aus.

tinkaswelt hat gesagt…

Kuchenlollis ist ja klasse, wie macht man die?? Und wo gibt es die coolen Popcorntüten?
Gruß
Tinka

Miss JennyPenny hat gesagt…

Argh...sieht das köstlich aus! Obwohl ich gerade ausgiebig gefrühstückt habe, könnte ich mir das jetzt alles hinterstopfen...scheiß doch auf die Kilos *grins*. Toll so ein "Nicht-Geburtstag"! Da aber bei uns schon nächste Woche wieder ein Geburtstag ansteht, brauch ich mir darüber ja keine Gedanken machen. Außer vielleicht....wie hast du diese Lollis gemacht? Die sehen ja nen Hammer aus!

Wer hat gewonnen bei Schlag den Raab. Wir haben leider nicht ausgehalten *gähn*.

Knuddelknutschis an meine liebste Olga!

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,

mensch das sieht super lecker aus.Vorallem die Runden Kuchen oder was es auch ist haben es mir angetan.Hats du sie gekauft oder selber gemacht???

lg Conny

Ich hat gesagt…

Wow, Olga! Das sieht genial aus, vorallem für einen NICHT Geburtstag :-) Ich hab auch schon gesagt der nächse Geburtstag ist einfach zu weit weig :-)
Du bist einfach eine WUCHT! Ich drück und Knusch dich
Sabine

PS: Vielleicht hast du auch einen TIpp für mich? Schau mal auf meinen Post, bevor ich lange erkläre!

Liebesbotschaft hat gesagt…

DASMACHICHAUCHIMMERSO DASMACHICHAUCHIMMERSO!!!!!!
(äääh...obwohl wir ja genug Geburtstage haben, he, he...)

Olga, das ist einfach nur soooooo wunderschön!

Und die Lollies sehen aus wie gemalt :-)!

schküssdsch
Joanna

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Ja, wieso nicht einfach mal einfach so, eine super Idee! Und man kann es sich ja auch mal zwischendrin richtig gut gehen lassen!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ach Olga, du übertreibst! Teos Fingernägel sind doch gar nicht so schmutzig... oder hast du das arme Kind etwa drei Stunden vorher in der Badewanne eingeweicht? Ich hab einfach meinen Kleinsten fotografiert, da sind die Hände noch nicht so schmutzig und vor allen Dingen gibt es noch keine halb abgerissenen Fingernägel ;).

Eure Nicht-Geburtstagsparty ist der Knaller! Wie macht man denn diese entzückenden Lutscher?

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Olga!!!

Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt!! WOW!! Schön hast Du es hier!!

Und wie alle anderen, wäre ich auch nur zuuuu neugierig, wie man diese lecker-aussehenden Lollies macht.. Ich hab nämlich in den Herbstferien 2 Kindergeburtstage in nur 1 Woche zu feiern...da kämen mir diese lecker-schmecker Lollies gerade recht!!

Sei lieb gegrüßt, Svenja

mamaundmotte hat gesagt…

... du heilger bimbam!
ich wollte doch nix mehr weiter "im kopf abspeichern"!!!!! das schaff ich niemals alles so nett herzuhübschen.
motte hat am 4.11. keinen "nicht-geburtstag". kommste hoch helfen?????
;))))))))))))))))))))))))))))