Sonntag, 2. Mai 2010

TEOS Deko Kolumne

Wie die Mama, so der Sohn...


Man nehme:

  1. alle Dinosaurier & Tiere, die sich im eigenen Besitz befinden und drapiere ALLE auf ein Regal..."weniger ist mehr" kommt in diesem Fall übrigens ganz und gar nicht in Frage 
  2. unzählige Auto, Motorräder und alles was einem Fahrzeug ähnelt und stelle sie akkurat auf eine Kommode... diese werden dann übriges mit "Karacho" von der selbigen runtergerollt, und landen dann 5 Meter weiter am anderen Ende des Zimmers (" Boah, Mama, guck mal, das sind alles Stunt-Autos...."..."Ja, super mein Junge, aber warte mit den anderen 100 bis ich mir den IPod in die Ohren gesteckt habe"..)
  3. ordne auf Anordnung der tollsten Super-Mami ( ja,ich finde, das darf man durchaus von sich behaupten, zumindest an Wochenende, Feiertagen und Weihnachten & Ostern) die Bücher, die sonst auf dem Boden verteilt liegen, in den Bücherschrank und sei GANZ stolz auch sich selbst...(das Gefühl habe ich übrigens auch immer, wenn ich mich nach Monaten dazu durchdringe die Fenster zu putzen)














    Ich wünsche Euch einen guten Start in eine neue, schöne Woche
    Herzensgrüße
    Olga

    1 Kommentar:

    mamaundmotte hat gesagt…

    Die Fotos sind klasse.
    Alles super schön in Szene gesetzt...
    Und der Fleiß! Dehr beachtlich *lach*
    LG Steffi